Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Orientierungslos Dame identifiziert - Ehemann sucht Frau in ganz Oberstdorf
04.03.2013 - 20:00
Eine orientierungslose Frau ist heute von einer Passantin zur Polizei in Oberstdorf gebracht worden. Sie wusste weder ihren Namen, noch konnte sie weitere Angaben machen. Am Abend meldete sich der Ehemann bei den Beamten.
Der Mann und seine Frau verbringen derzeit ihren Urlaub in Oberstdorf. Als er seine Frau nicht mehr auffinden konnte, suchte er mit einer Bekannten den Ort nach ihr ab. Auf die Idee, die Polizei zu kontaktieren kam der Mann in seiner Verzweiflung nicht. Gegen 18:45 Uhr sah er schließlich keinen anderen Ausweg mehr, als auf der Dienststelle der Polizei anzurufen. Gegen 13 Uhr hatte sich das Ehepaar in der Fußgängerzone verloren.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum