Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Gaisalpsee bei Oberstdorf
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 16. August 2019

Mann (32) stürzt in Allgäuer Alpen bei Oberstdorf ab

Ein 32-jähriger Mann ist am Donnerstagmorgen bei Oberstdorf in den Allgäuer Alpen in den Tod gestürzt. Er hatte an einer privaten Feier in einer Schutzhütte im Bereich Oberer Gaißalpsee teilgenommen. Gegen 0:30 Uhr hatte er sich, entgegen dem Rat seiner Freunde, auf den Heimweg ins Tal gemacht und stürzte dabei rund 30 Meter ab.

Er war vermutlich bei schlechter Witterung vom Weg abgekommen. Das Gelände in dem der Mann aufgefunden wurde, soll felsdurchsetzt gewesen sein. Mit einem Polizeihubschrauber wurde die Leiche des Mannes geborgen, wie die Polizei Oberstdorf mitteilte.

 

 

 

 


Tags:
alpen absturz tödlich allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
matakustix
Irgendwas geht imma
 
Passenger
A Song For The Drunk and Broken Hearted
 
Justin Bieber
Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum