Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Dienstag, 27. Juni 2017

Unfallflucht in Oberstaufen

Ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignete sich gestern um 14:50 Uhr auf Höhe der Alpe Mohr (Hompessenweg) in Oberstaufen, Ortsteil Kalzhofen.
Ein bislang unbekannter Autofahrer nahm einem 79-jährigen Fahrradfahrer die Vorfahrt.

Der Radfahrer konnte durch ein Ausweichmanöver zwar einen direkten Zusammenstoß mit dem Auto vermeiden, kam jedoch in Folge dessen ins Bankett und stürzte, wobei er sich erhebliche Verletzungen zuzog.

Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle. Ob er den Sturz des Radfahrers überhaupt bemerkt hatte, ist nicht bekannt, da keine Berührung stattfand. Bislang ist bekannt, dass es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen VW Golf des Typs III oder IV in der Farbe Silber, mit dem Teilkennzeichen KE- handeln soll. Die Polizeistation Oberstaufen bittet Zeugen darum, sich unter der Rufnummer (08386) 939300 zu melden. (PSt Oberstaufen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
unfallflucht radfahrer schwerverletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Texas Lightning
No No Never
 
Lady A
Need You Now
 
Gary Barlow
Open Road
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum