Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 

Brüder außer Rand und Band
03.09.2012 - 13:10
Zwei Trunkenbolde beschäftigten bereits in den frühen Samstagmorgenstunden die Polizei im oberallgäuer Oberstaufen.
Ein 25-jähriger aus dem westallgäu stand unter erheblichen Alkoholeinfluss und randalierte. Er trat gegen mehrere Autos und sprang auf einem VW-Cabrio herum. Die herbeigerufenen Polizeibeamten beleidigte er zudem noch mit einigen Kraftausdrücken. Nach einem Atemalkoholtest stellte sich ein Wert von weit über 2 Promille heraus.

Knapp drei Stunden später fanden die Polizeibeamten ebenfalls in Oberstaufenen den 22-jährigen Bruder des Randalierers in einem völlig betrunkenen Zustand auf der Straße. Er wurde anschließend von seinen Eltern aus Polizeigewahrsam abgeholt.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum