Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberjoch
Montag, 23. Juni 2014

14 Fahrzeuge beanstandet

Am 19.06.2014 wurden zwischen 09.00 und 13.00 Uhr eine Vielzahl von Krafträdern am Oberjoch kontrolliert. Ein besonderes Augenmerk wurde hierbei auf die Fahrzeugtechnik gelegt. Von 117 kontrollierten Motorrädern wurden 14 beanstandet.

Bei 12 Krädern wurde die Weiterfahrt aufgrund der Mängel untersagt. Überwiegende Mängel waren zu laute Auspuffanlagen bzw. abgefahrene Reifen. An einem Krad war das Kennzeichnen so flach angebracht, dass den Fahrer eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch erwartet. Zudem war an dem Krad der lauteste Auspuff des Tages angebracht und ein Teil der Bremsanlage notdürftig mit Dichtmittel abgedichtet. Bin einer gleichzeitig durchgeführten Geschwindigkeitsüberwachung im Bereich von Oberjoch wurden 27 Fahrzeuge beanstandet. Davon waren 17 Kradfahrer. Der Höchstwert lag bei 148 km/h bei erlaubten 100 km/h. (VPI Kempten)

 

 

 

 


Tags:
motorradkontrolle polizei hindelang oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Darius & Finlay & Max Landry & Adam Bü
Famous
 
Alvaro Soler
Magia
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum