Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Mehrere Einbrüche über Weihnachten
28.12.2012 - 12:49
Einbrecher hatten es über die Weihnachtsfeiertage sowohl in Oy-Mittelberg als auch in Kempten jeweils auf einen Getränkemarkt abgesehen.
In der Zeit vom Nachmittag des 24.12.12 bis heute Morgen brachen unbekannte Täter in den Fristo-Getränkemarkt in Oy-Mittelberg ein und entwendeten Bargeld. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Auch in Kempten liegt die Tat im gleichen Zeitfenster. Die bislang unbekannten Täter hatten es ebenfalls auf einen Fristo-Getränkemarkt abgesehen und entwendeten dort ebenfalls Bargeld aus mehreren Kassen.

Ein zweiter Einbruch ereignete sich im gleichen Zeitraum in eine Telefonfirma in der Duracher Straße in Kempten. Dort wurde ebenfalls Bargeld entwendet und ein Sachschaden von ca. 200,- Euro angerichtet. Hinweise zu beiden Einbrüchen nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-0 entgegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum