Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Kempten
Freitag, 2. Oktober 2015

Brand in einem Hochhaus in Kempten

Einen Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro verursachte ein Küchenbrand in einem Hochhaus im Thingers.

Offensichtlich hatte die 53-jährige Bewohnerin vergessen den Herd abzustellen, worauf es zum Brand kam. Seitens der Polizei wurden das betroffene, sowie das darüber liegende und darunter liegende Stockwerk geräumt. Alle anderen Bewohner wurden angewiesen, ihre Wohnungen nicht zu verlassen. Die Feuerwehr konnte den Brand sofort unter Kontrolle bringen und löschen. Nach Entlüftung des Gebäudes konnten alle Bewohner wieder in ihre Wohnungen. Die Mieterin erlitt eine leichte Verbrennungen im Gesicht, ihre beiden 11 und 14 Jahre alten Kinder, die ebenfalls in der Wohnung waren, erlitten eine Rauchgasintoxikation. Sie wurden vorsorglich zur medizinischen Überprüfung in das Krankenhaus verbracht. Es kam jedoch zu keinem Gebäudeschaden. Seitens der Polizei wird wegen fahrlässiger Brandstiftung ermittelt. 


Tags:
Brand Verbrennungen Allgäu Feuerwehr


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
*NSYNC, Justin Timberlake
Better Place (From TROLLS Band Together)
 
Sixpence None The Richer
Kiss Me
 
Fred Roberts
Runaway
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum