Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 23. März 2021

Pkw überschlagen auf der B 19

Am Montagnachmittag war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer auf der B 19 aus Richtung Sonthofen kommend in Richtung Kempten unterwegs. Etwa 100 m nach der AS Immenstadt kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Richtungstafel und einen Leitpfosten, überschlug sich im angrenzenden Grünstreifen und kam dann wieder auf den Rädern zum Stehen.

Augenscheinlich wurde der Fahrer wohl nicht verletzt, er kam jedoch zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Pkw wurde mit wirtschaftlichem Totalschaden abgeschleppt. Die Schadenshöhe beträgt insg. ca. 5.500 Euro. Zur Unfallursache meinte der Fahrer, er habe nicht aufgepasst.

(VPI Kempten)


Tags:
B 19 Fahrbahn Asufahrt überschlagen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Robin Schulz feat. Francesco Yates
Sugar
 
Green Day
21 Guns [Feat. Green Day & The Cast Of American Idiot]
 
Laith Al-Deen
Jetzt, Hier, Immer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum