Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 7. Dezember 2023

Mann mit Clownsmaske schlägt Leute bei Immenstädter Klausentreiben

Beim Klausentreiben auf dem Marienplatz in Immenstadt sorgte ein Mann mit Clownsmaske am Mittwoch für Unruhe, indem er Besucher mit einer Klausenrute schlug. Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen und möglichen Geschädigten.

Am Abend des 06.12.2023 nahm ein 23-jähriger Mann mit einer Clownsmaske am Klausentreiben auf dem Marienplatz in Immenstadt teil. Dabei kam es zu Zwischenfällen, bei denen der maskierte Mann mehrere Besucher mit einer Klausenrute schlug. Der Vorfall wurde der Polizei Immenstadt gemeldet.

Als die Polizeibeamten am Ort des Geschehens eintrafen, konnten sie weder Geschädigte noch direkte Zeugen vorfinden. Lediglich der 23-jährige Mann mit der Clownsmaske war noch vor Ort. Die Polizisten sicherten die Maske als mögliches Beweismittel.

Die Polizei Immenstadt ruft nun Zeugen und etwaige Geschädigte auf, sich im Rahmen der Ermittlungen unter der Telefonnummer (08323) 96-100 zu melden. 


Tags:
Immenstadt Klausentreiben Polizei Einsatz Blaulicht Clownsmaske


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alle Achtung
Das wird gross
 
The BossHoss
Dance The Boogie
 
Avec
I´ll Come Back
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum