Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Supermarkt
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Freitag, 19. Januar 2018

Dreister Ladendiebstahl in Immenstadt

Nach Täuschungsmanöver Einkauf eingepackt ohne zu zahlen

Bereits am Diensttagnachmittag lud ein bislang unbekannter Täter einen Einkaufswagen in einem Verbrauchermarkt in der Sonthofener Straße mit Waren im Wert von rund 50 Euro voll. Nachdem die Waren an der Kasse eingescannt wurden, konnte der Unbekannte zunächst nicht bezahlen.

Er wollte hierzu noch seine Frau im Markt suchen, da diese den Geldbeutel hätte. Der Unbekannte stellte den vollen Einkaufswagen im Bereich der Kasse ab und suchte seine Frau. Kurze Zeit später ging der Unbekannte zwischen den Kassen durch, lud die Waren in Tüten und verließ den Markt ohne zu bezahlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Immenstadt zu melden (08323/96100).
(PI Immenstadt)

 


Tags:
ladendiebstahl supermarkt wareneingepackt allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mann pöbelt an Kemptener Tankstelle - 46-Jähriger hatte versucht Bier zu klauen
Gestern Abend teilten Mitarbeiter einer Tankstelle im Schumacherring in Kempten der Polizei einen pöbelnden Mann auf dem Gelände mit, welcher kurz zuvor auch ...
Initiative: foodsharing Oberallgäu in Sonthofen - Essen fairteilen anstatt wegzuwerfen
Mit insgesamt sieben Kooperationspartner arbeitet foodsharing Oberallgäu bereits zusammen. Es geht darum Lebensmittel zu retten, die aufgrund von ...
20-Jähriger wird in Mindelheim bei Diebstahl erwischt - Mann erwartet nun eine Anzeige
Am frühen Mittwochabend wurde in einem Supermarkt in der Allgäuer Straße ein 20-Jähriger dabei beobachtet, wie er ein elektrisches Gerät in ...
Antrag auf öffentlichen Trinkbrunnen in Kempten - Nachrüstung in Sachen kostenlose Wasserversorgung
Die große Hitzewelle ist zwar zunächst überwunden, doch dass die Sommer in Zukunft noch häufiger ähnlich heiß werden, bestreitet kaum ...
Sechs Vermisstensuchen in vier Tagen für die Johanniter - Ohne Ehrenamt wäre schnelle und effiziente Hilfe nicht denkbar
„So etwas haben wir in den letzten Jahren noch nicht erlebt. Von Freitag Nachmittag bis Montag Abend waren unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte bei insgesamt 6 ...
Siebenjähriger in Unterthingau vermisst - Feuerwehr Oberthingau findet Jungen von Feuerwehrhaus
Eine größere Suchaktion von Polizei und Feuerwehr war am Montagnachmittag in Unterthingau angelaufen, weil dort ein sieben-jähriges Kind seit Mittag ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kungs vs. Cookin´ On 3 Burners
This Girl
 
The Kolors & Elodie
Pensare Male
 
Jonas Blue feat. Dakota
Fast Car
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf B308 bei Oberstaufen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf B308
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
50 Jahre DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum