Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Von Links: Thomas Wurmbäck, Nico Sentner und Sarah Knobloch
(Bildquelle: Privat)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Montag, 15. Juli 2019

CSU Immenstadt nominiert Bürgermeisterkandidaten

Die Mitglieder der CSU Immenstadt haben sich entschieden: der Immenstädter Nico Sentner, Diplom-Bankbetriebswirt, 33 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter, wird auch von der CSU unterstützt und als Bürgermeisterkandidat aufgestellt.
Nico Sentner präsentierte den Zuhörern seine Vorstellungen, Themen und Ideen, bevor die CSU Mitglieder wählen durften. Und das Ergebnis war klar: volle Rückendeckung für Nico Sentner, der sich sichtlich freute. „Wieder gemeinsam Projekte angehen, die Immenstadt voranbringen. Ein offenes Ohr für die Bürger haben und nach vorne schauen“, so der nominierte Kandidat.

Auch der Fraktionsvorsitzende Thomas Wurmbäck und die Ortsvorsitzende Sarah Knobloch sind sichtlich begeistert. „ Nico Sentner bringt tolle Voraussetzungen mit und vor allem sprechen wir wieder um Immenstadt und nicht um Personen oder Befindlichkeiten.“ so Sarah Knobloch, die dem Kandidaten ein tolles Wahlkampfteam versprach. „Wir freuen uns auf die kommende Zeit und frischen Wind für Immenstadt“, sagte Thomas Wurmbäck.
Die CSU Immenstadt will sich über die Sommerferien unterschiedliche Konzepte für die Kommunalwahlkampagne überlegen, hierbei wird betont: es geht um ein Miteinander für Immenstadt, um den Wettbewerb der unterschiedlichen Ideen. Sentner wurde nämlich bereits von der JA Immenstadt nominiert und ist mit weiteren Parteien im Gespräch.


Tags:
CSU Bürgermeisterkandidat Nominierung Politik


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AC/DC
Highway To Hell
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum