Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Marienplatz in Immenstadt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 11. September 2014

Auto in Immenstadt gestohlen und Unfall verursacht

Am 11.09.2014, 05.17 Uhr, wurde die Polizei Immenstadt über ein Fahrzeug informiert, das mit einem Unfallschaden Im Engelfeld mitten auf der Fahrbahn stand. Wie festgestellt werden konnte, wurde das Fahrzeug eines 21jährigen Immenstädters, das versperrt in der Welzereute gestanden war, durch einen unbekannten Täter entwendet.

Dieser befuhr dann die Straße Im Engelfeld in Richtung Edmund-Probst-Straße, prallte hierbei gegen den rechten Bordstein, wodurch die Achse ausgeschlagen wurde. Anschließend wendete der Täter das Fahrzeug noch und versuchte weiter zu fahren, was aber auf Grund der Beschädigung nicht mehr möglich war.

Von Zeugen wurde ein junger Mann beobachtet, der vergeblich versucht hatte mit dem Fahrzeug noch zu fahren. Hinzu kam dann noch eine weibliche Person und beide flüchteten zu Fuß. Der entstandene Schaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 1.000 Euro. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Immenstadt, Tel.: 08323/96100, in Verbindung zu setzen. (PI Immenstadt)


Tags:
unfall diebstahl auto oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Take That feat. Lulu
Relight My Fire
 
Jonas Blue & Why Don´t We
Don´t Wake Me Up
 
Illenium, Avril Lavigne & Travis Barker
Eyes Wide Shut
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum