Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Einbrecher stehlen Nashornschädel
02.10.2012 - 12:18
Einbrecher hatten es am Sonntag Abend in einer Apotheke weder auf Medikamente, noch auf Bargeld Abgesehen. Ziel der vermutlich zwei Täter war ein Nashornschädel im Schaufenster.
Mit brachialer Gewalt drangen die Täter in die Apotheke in der Reichenstraße in Füssen ein. Mit einem Vorschlaghammer zerschlugen sie die Fensterscheibe und und entwendeten einen zu Dekorationszwecken an der Decke hängenden Nashornschädel mit Hörnern. Nach Angaben des Besitzers befindet sich der Nashornschädel schon über Jahrzehnte in Familienbesitz und hat einen Wert von mehreren Tausend Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte es sich um zwei Täter gehandelt haben, die zur Tatzeit maskiert im unmittelbaren Bereich der Apotheke gesehen wurden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum