Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Blaichach
Samstag, 30. Dezember 2017

Nach Körperverletzung in Blaichach in Haft

Am Dienstagmittag (26.12.2017) wurde bei der Polizeiinspektion Immenstadt eine am Vorabend zurückliegende Körperverletzung mitgeteilt. Die Ermittlungen vor Ort ergaben, dass ein 38-jähriger Rumäne einen Landsmann in einer Arbeiterunterkunft mit Fußtritten gegen Oberkörper und Kopf verletzte.

Der Geschädigte musste mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen, in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Aufgrund der Schwere der Verletzungen hat die Kriminalpolizei Kempten die weiteren Ermittlungen übernommen. Der Tatverdächtige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kempten am Freitag (29.12.2017) dem Haftrichter am Amtsgericht Kempten vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den Mann, welcher im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert wurde.

 

 

 

 


Tags:
körperverletzung haft allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Weltnachrichten
 
Cesár Sampson
Nobody But You
 
One Direction
One Way Or Another (Teenage Kicks)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum