Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Schwerer Verkehrsunfall auf der B12
20.04.2013 - 12:40
Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am heutigen Vormittag auf der B12 bei Betzigau gekommen.
Nach ersten Informationen der Polizei wollte eine PKW-Lenkerin verbotenerweise auf der Kraftfahrstraße wenden. Der Fahrer des nachfolgenden Reisebusses erkannte die Situation wohl zu spät und konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Der mit 14 Fahrgästen besetzte Bus prallte in die Seite des PKW. Dadurch wurde die Fahrerin eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie erlitt durch den Aufprall schwere, aber glücklicherweise keine lebensbedrohlichen Verletzungen, so die Polizei. Auch im Reisebus wurde nach derzeitigen Angaben niemand verletzt. Über die Schadenshöhe ist derzeit noch nichts bekannt. Die Bundesstraße musste zur Unfallaufnahme vollständig gesperrt werden.

Bildquelle: Pöppel/new-facts.eu

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum