Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
symbolbild
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Montag, 17. Juni 2019

Verkehrsunfallflucht am Jochpass

Gestern Nachmittag kam es am Jochpass zu einer Unfallflucht an der drei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein talwärts fahrendes Auto hatte die Kurve angeschnitten und so zwei entgegenkommende Fahrzeuge zum Abbremsen gezwungen. Dabei kam es zu einem Auffahrunfall wegen ungenügendem Sicherheitsabstand.

Der Verursacher setzte, trotz Kenntnis des Folgeunfalles, seine Fahrt fort und ließ die anderen Unfallbeteiligten mit einem Gesamtschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro zurück. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach einem Fahrzeug, Marke VW Passat, Limousine, Farbe Blau. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Sonthofen, Telefonnummer 08321/6635-0, entgegen.
(PI Sonthofen)


Tags:
unfall flucht schaden jochpass


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Malik Harris
Up
 
Revolverheld
So wie jetzt
 
Sam Ryder
Mountain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum