Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Verkehrsunfall mit Wildwechsel
18.10.2011 - 07:44
Gestern Abend gegen 19.25 Uhr, kam es auf der B308, Höhe Abzweigung Reckenberg, zu einer folgenschweren Begegnung zwischen einer querenden Hirschkuh und einer 35jährigen Taxifahrerin.
Zur gleichen Zeit kam auf der Gegenfahrbahn, Richtung Bad Hindelang, ein weiteres Fahrzeug entgegen. Durch den Frontaufprall des Wildes kam es am Taxi zu einem Totalschaden; die Fahrgäste und die Fahrerin wurden nicht verletzt; der Pkw musste abgeschleppt werden. Umher schleudernde Fahrzeugteile zogen auch das entgegenkommende Fahrzeug in Mitleidenschaft. Der Gesamtschaden lag bei ca. 8000.- Euro; die Hirschkuh konnte entkommen.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum