Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER-BestOf
mit Marcus Baumann
 
 
+++ Jugendliche aus Kempten vermisst! +++
Die beiden waren nicht mehr am Leben
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Donnerstag, 20. Januar 2022

Ehepaar tot in Wohnung bei Bad Hindelang aufgefunden

Ein Ehepaar wurde am Freitag von einem Taxifahrer tot auf dem Sofa in seiner Wohnung bei Bad Hindelang gefunden, wie die Allgäuer Zeitung zuerst berichtet. Die Polizei bestätigt dies gegenüber AllgäuHIT. Woran das Paar gestorben ist ist noch unklar, ein Gewaltverbrechen schließt die Polizei jedoch aus.

Ein Taxifahrer hatte an dem Anwesen Fahrgäste abholen sollen, stattdessen fand er das leblose Paar vor. Rettungskräfte konnten den 70-Jährigen und die 74-Jährige nicht mehr retten.

Wie Polizeisprecher Dominic Geißler gegenüber AllgäuHIT erläutert, brachte eine Obduktion der beiden kein eindeutiges Ergebnis. Nun soll eine toxikologische Untersuchung folgen. Bis die Ergebnisse vorliegen kann es jedoch eine Weile dauern. Ob es ein Unfall war oder ob andere Umstände zum Tod des Paares geführt haben ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.

 

 


Tags:
bad hindelang tot defekt


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adel Tawil
Unsere Lieder
 
Diplo, Paul Woolford & Kareen Lomax
Promises
 
Rina Sawayama
This Hell
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum