Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Bad Hindelang
Donnerstag, 15. Juni 2017

Bad Hindelang: Pkw fängt am Jochpass Feuer

BAD HINDELANG. Am Mittwochnachmittag befuhr ein 30-Jähriger Fahrschüler während einer Überlandfahrt mit Pkw und Anhänger in Begleitung seines 50-Jährigen Fahrlehrers den Jochpass. In einer Kehre bemerkt der Fahrschüler, dass der Pkw plötzlich an Leistung verliert und steuert das Gespann in eine Ausbuchtung am linken Fahrbahnrand.

Unmittelbar nach dem Einscheren in die Ausbuchtung fängt der Pkw Feuer. Die Feuerwehren Bad Hindelang und Unterjoch konnten das Fahrzeug ablöschen, anschließend musste die Fahrbahn gereinigt werden. Glücklicherweise wurden weder der Fahrlehrer, noch der Fahrschüler bei dem Brand verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 25000 Euro und es kam zu einem längeren Rückstau am Jochpass in beide Fahrtrichtungen. (PI Sonthofen)


Tags:
Fahrschule Feuer Sachschaden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Herr Speer
Weg vo do
 
Donna Lewis
I Love You Always Forever
 
Darius & Finlay & Lotus
Chicki Chicki (Dance With Somebody)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum