Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
SKISPRINGER GRANERUD (NOR): POSITIVER CORONA-TEST BEI SKI-WM IN OBERSTDORF
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

22-jähriger attackiert Krankenschwester
16.08.2011 - 16:08
Ein 22-jähriger Niederländer brasilianischer Herkunft hat in einer Oberallgäuer Klinik eine Krankenschwester angegriffen.
Wegen des Verdachts auf Alkoholvergiftung war er am Sonntagabend in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Im Rahmen der medizinischen Behandlung wurde der Patient unvermittelt aggressiv und ging auf eine diensthabende Krankenschwester los. Unter anderem berührte der junge Mann die Krankenschwester unsittlich und nötigte sie sexuell.

Zwei zu Hilfe eilende Krankenhausangestellte konnten einen weiteren Übergriff auf die Krankenschwester verhindern, wurden dabei aber ebenfalls durch Bisse und Schläge des 22-Jährigen verletzt. Der junge Mann wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum