Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Rettungsdienst Bayerisches Rotes Kreuz
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Memmingen
Donnerstag, 16. Juli 2015

Verkehrsunfall in Memmingen

Gestern Vormittag fuhr ein 78-jähriger Leichtkraftradfahrer bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich Donaustraße/Adenauerring ein, nachdem er noch kurz zuvor an der Haltelinie angehalten hatte.

Der Mann fuhr gerade in dem Moment los, als auch der kreuzende Verkehr in die Kreuzung einfuhr. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem Pkw, der von einer 29-jährigen Frau gesteuert wurde. Der Leichtkraftradfahrer stürzte über die Motorhaube auf die Fahrbahn und erlitt dabei verschiedene Knochenbrüche. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum Memmingen gebracht. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 Euro. (PI Memmingen)


Tags:
unfall leichtkraftrad knochenbrüche verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joachim Witt & Peter Heppner
Die Flut
 
The Vaccines
El Paso
 
Adel Tawil
Tu m´apelles (feat. PEACHY)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum