Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
symbolbild
(Bildquelle: ADAC Deutschland)
 
Memmingen
Mittwoch, 29. April 2020

Verkehrsunfälle mit verletzten in Memmingen

Am vergangenen Dienstag, 28.04.2019, ereigneten sich in Memmingen zwei Verkehrsunfälle, bei denen Personen verletzt wurden. Der erste Unfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr auf einem Tankstellengelände in der Dr.-Karl-Lenz-Straße. Ein Sattelzug, der auf das Gelände einfuhr, touchierte mit seinem Auflieger einen Tankautomaten. An diesem Tankautomaten stand eine Frau, welche gerade ihren Tankvorgang autorisieren wollte.

Der Automat wurde aus der Verankerung gerissen und fiel auf die Frau, die dadurch zu Boden gerissen und kurzfristig eingeklemmt wurde. Sie musste mit leichten Gesichtsverletzungen ins Klinikum Memmingen verbracht werden. Die Schadenshöhe wird auf circa 3.000 Euro beziffert. Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich in der Fraunhoferstraße auf Höhe der Einfahrt eines Baumarktes. Ein PKW-Fahrer befuhr die Fraunhoferstraße stadtauswärts und wollte nach links auf den Parkplatz des Baumarktes abbiegen. Beim Abbiegen übersah er eine Fahrradfahrerin, die den dortigen Radweg in gleicher Richtung befuhr. Durch den Zusammenstoß zog sich die Radfahrerin leichte Verletzungen am Fuß zu. Die Schadenshöhe bei diesem Unfall wird auf circa 600 Euro beziffert.
(PI Memmingen)


Tags:
tanken verletzt unfall krankenhaus


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Juli
Perfekte Welle
 
Josh.
Wo bist du
 
Avicii feat. Sandro Cavazza
Without You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum