Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Tödlicher Verkehrsunfall bei Memmingen
(Bildquelle: Bringezu/AOV)
 
Memmingen
Montag, 15. Juni 2020

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A 7 bei Memmingen

In der Nacht von Sonntag auf Montag ereignete sich auf dem Parkplatz Aumühle-West ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw in den Autobahnparkplatz ein. Dort stieß er mit hoher Geschwindigkeit in einen ordnungsgemäß geparkten Sattelzug. Das Fahrzeug musste unter Zuhilfenahme eines Kranes unter dem Sattelauflieger befreit werden. Der Fahrer befand sich alleine im Fahrzeug und konnte nur noch tot geborgen werden. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter an die Unfallstelle bestellt. Der Schaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 80.000 Euro. Die Sperrung des Parkplatzes wird sich bis in die Morgenstunden hineinziehen. Vor Ort befanden sich 15 Männer der Feuerwehr Memmingen sowie Kräfte des Rettungsdienstes im Einsatz.

(APS Memmingen)


Tags:
unfall tödlich lkw autobahn


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Charlie Puth feat. Selena Gomez
We Don´t Talk Anymore
 
Josh.
Wo bist du
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum