Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Memmingen
Montag, 18. November 2013

Party per Internet beworben und 500 Gäste erwartet

Eine private Geburtstagsfeier mit 500 geladenen Gästen ist in Memmingen von der Polizei beendet worden.

Hintergrund war, dass der 27-jährige Gastgeber auf einer Internetseite öffentlich zu der Feier eingeladen hatte. Eine Genehmigung für die große Party hatte er sich bei der Stadt allerdings nicht geholt. Ein privater Charakter war nicht gegeben, da die Gäste sogar Eintrittsgeld bezahlt hatten. Noch im Vorfeld musste der Mann die Feier auf der Internetseite absagen. Gäste die trotzdem erschienen waren, erhielten noch vor Ort ihr Eintrittsgeld zurück.


Tags:
geburtstag feier party polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blanco Brown
The Git Up
 
James Bay
Chew On My Heart
 
Revolverheld
Abreißen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bombendrohung gegen Impfzentren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum