Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Kurioser Verkehrsunfall endet mit Totalschaden
05.11.2012 - 13:00
In Memmingen kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes zu einem kuriosen Verkehrsunfall.
Eine 82-jährige Pkw-Fahrerin verwechselte beim rückwärts ausparken das Gaspedal mit der Bremse und schoss quer über den Parkplatz. Dabei stieß sie so heftig gegen ein anderes Auto, dass dieses über den Bordstein der Parkplatzumrandung fuhr und einen Abhang hinunter rollte. Ein Baum wurde von der Frau ebenfalls mit großer Wucht angefahren, sodass dieser komplett entwurzelt wurde. Zu guter Letzt touchierte sie noch ein weiteres Fahrzeug bis ihr eigens Pkw zum stehen kam. Am Fahrzeug der Unfallverursacherin entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum