Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Versuchter Handtaschendiebstahl
25.08.2011 - 08:50
Eine Fahrradfahrern befuhr mit ihrem Fahrrad den Radweg der Eisenburger Straße, vom LGS-Gelände kommend in Richtung Eisenburg.
Dabei hatte sie eine Einkaufstasche und ihre Handtasche im Fahrradkorb liegen. Aus Angst vor Diebstahl hatte sie die Henkel beider Taschen jedoch über den Sattel gelegt, sodass sie mit dem Sattelrohr verzurrt waren. In der Bahnunterführung überholte sie ein Unbekannter und versuchte, ihre Handtasche aus dem Fahrradkorb zu entwenden. Als sie misslang, fuhr der Mann beschleunigt auf dem Radweg Richtung Eisenburg weiter. Ob er anschließend Richtung Eisenburg oder Richtung Amendingen abbog, ist nicht bekannt.

Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 45 Jahre alt, kräftig, trug ein hellgraues Hemd mit Längsstreifen, Turnschuhe und eine helle Dreiviertelhose.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. 08331/1000.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum