Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Alkoholisierter und randalierender 17-jähriger vor Gaststätte festgenommen
14.04.2013 - 16:22
Am Freitagabend randalierte ein 17-Jähriger vor einer Gaststätte in der Fußgängerzone. Er beleidigte die Türsteher, bedrohte diese und versuchte die Eingangstüre zur Gaststätte einzutreten, da ihm aufgrund seiner hohen Alkoholisierung der Zutritt verwehrt wurde.
Ein einschreitender Zivilbeamter der Polizei wurde zuerst weggeschoben und später massiv attackiert. Der Polizeibeamter wurde hierbei leicht verletzt. Die randalierende Person wurde daraufhin zur Gefahrenabwehr in Gewahrsam genommen und musste später sogar aufgrund seiner starken Alkoholisierung ins Klinikum Memmingen eingeliefert werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum