Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Quadfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt
24.11.2011 - 06:41
Lebensgefährliche Verletzungen hat sich ein 53-jähriger Mann aus Riezlern im Kleinwalsertal bei einem Unfall mit einem Quad zugezogen.
Mit einer 42-jährigen Begleiterin aus Hirschegg war er auf einem Wanderweg in Richtung deutscher Staatsgrenze unterwegs. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und fuhr ungebremst in eine angrenzende Böschung. Fahrer und Beifahrerin wurden vom Quad weggeschleudert und blieben im oberen Bereich eines Abhanges liegen. Anwesende Wanderer verständigten die Rettungskräfte. Der Mann wurde per Hubschrauber in ein Kemptener Krankenhaus geflogen. Die Frau wurde leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum