Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Die St.Lorenz-Basilika in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Samstag, 8. November 2014

Wildpinkler fällt bei Kempten in die Iller

Am Freitagabend, gegen 18.20 Uhr, ging bei der Rettungsleitstelle die Mitteilung ein, dass im Bereich des Weidacher Weges in Kempten, nahe der Iller, eine Person ins Wasser gefallen sei.

Eine Passantin sah, wie eine offensichtlich stark angetrunkener Mann, sich nahe des Illerufers hinter ein Gebüsch begab um dort offensichtlich seine Notdurft zu verrichten. Da die Frau dann ein Platschen hörte und den Mann nicht mehr sah, alarmierte sie sofort die Rettungsleitstelle.

Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte von Feuerwehr, Wasserwacht, BRK und Polizei, hatte sich der betrunkene 48-Jährige, der tatsächlich in die Iller gefallen ist, bereits selber wieder aus dem Wasser gerettet. Der stark alkoholisierte 48-Jährige wurde anschließend mit Verdacht auf eine Unterkühlung ins Klinikum Kempten verbracht. (PI Kempten)

 

 

 


Tags:
urinieren iller wasser allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Maisie Peters
Psycho
 
Sam Feldt
Post Malone (feat. RANI)
 
David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum