Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hund Twix
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 24. August 2019

Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019)

"Allgäuer Fellnasen" gesponsert von Fotohaus Heimhuber

Das bin ich:

Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige "Berühmtheit" erlangt, als ich laut bellend auf mich aufmerksam gemacht habe und so manchen Bewohner des Ortes wo ich gefunden wurde um den Schlaf gebracht habe. Grundsätzlich verhalte ich mich spitztypisch erstmal skeptisch bei fremden Personen, nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich jedoch freundlich und freue mich über Aufmerksamkeit. Man schätzt mich auf ca. 1 Jahr und ich bin leider erziehungstechnisch noch ein Rohdiamant. Hündinnen finde ich natürlich unwiderstehlich! Ich bin dazu noch ein unkastrierter Rüde unwiderstehlich, bei Rüden entscheidet meine Sympathie. 

Das suche ich:

Eine Familie ohne Kleintiere oder Kinder. Da mir noch etwas die Erziehung fehlt, suche ich auch jemanden, der/die mir etwas beibringen kann!

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefonnummer: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Mischlingsrüde Tierheim



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
90 Gramm Marihuana in Mindelheim sichergestellt - Zeuge rief Polizei nach verdächtiger Übergabe
Am Dienstag, den 03.12.2019, beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer offenbar eine Übergabe von Gegenständen im Freien vollzogen. Dem Zeugen erschien ...
Hund beißt Mann in Marktoberdorf in die Hand - Hunde-Besitzerin erwartet nun eine Anzeige
Am 01.12.2019 schaute sich eine 19-jährige Frau mit ihrem Vater in Marktoberdorf in der Gewerbestraße bei einem Autohändler die ausgestellten Autos an. ...
Anfang 2020 neuer Kommandant für Sonthofer Feuerwehr - Stimmung in der Mannschaft nach Amtsniederlegung zum Teil noch bedrückt
Nachdem der 1. Kommandant der Sonthofer Feuerwehr Andreas Kracker überraschend sein Amt niedergelegt hat muss jetzt ein neuer Kommandant gefunden werden. Genaue ...
Hochgeschwindigkeitsfahrt endet mit zwei Haftbefehlen - Sportwagen überholt Polizeistreife mit weit über 200 km/h
Einer Zivilstreife der Bayerischen Grenzpolizei fiel am Freitagnachmittag ein Schweizer Sportwagen der Oberklasse auf. Im Rahmen der Schleierfahndung waren die Beamten ...
Haftbefehl gegen Rumänen in Lindau vollstreckt - 53-Jähriger wurde nach Ausnüchterung der Justiz übergeben
Am Freitag früh gegen 01.00 Uhr kontrollierten Beamte der Grenzpolizei Lindau einen 53-jährigen Rumänen, der mit einem Linienbus Richtung Österreich ...
Vermisste Frau aus Thalhofen aufgefunden - 81-Jährige lag in einem Kiesbett an der Wertach
Am Donnerstagvormittag wurde von Angehörigen eine 81-jährige Frau als vermisst gemeldet. Sie war zuletzt am Vorabend gesehen worden und mit einem Rollator und ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Blanco Brown
The Git Up
 
Kelly Clarkson
Heartbeat Song
 
Lisa Pac
Helium
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuHIT startet digitale Offensive
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum