Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hund Twix
(Bildquelle: Tierheim Kempten)
 
Kempten
Samstag, 24. August 2019

Twix - Tierheim Kempten (Sendung: 24.08.2019)

Das bin ich:

Mein name ist Twix! Ich wurde erst kürzlich in das Tierheim in Kempten gebracht. Ich habe hier im Allgäu bereits kurzzeitige "Berühmtheit" erlangt, als ich laut bellend auf mich aufmerksam gemacht habe und so manchen Bewohner des Ortes wo ich gefunden wurde um den Schlaf gebracht habe. Grundsätzlich verhalte ich mich spitztypisch erstmal skeptisch bei fremden Personen, nach einer kurzen Kennenlernphase bin ich jedoch freundlich und freue mich über Aufmerksamkeit. Man schätzt mich auf ca. 1 Jahr und ich bin leider erziehungstechnisch noch ein Rohdiamant. Hündinnen finde ich natürlich unwiderstehlich! Ich bin dazu noch ein unkastrierter Rüde unwiderstehlich, bei Rüden entscheidet meine Sympathie. 

Das suche ich:

Eine Familie ohne Kleintiere oder Kinder. Da mir noch etwas die Erziehung fehlt, suche ich auch jemanden, der/die mir etwas beibringen kann!

Bis bald, WUFF!

Ansprechpartnerin: Frau Christina Helm, Tierheim Kempten, Telefonnummer: 0831 75999


Tags:
AllgäuerFellnasen Hund Mischlingsrüde Tierheim


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Why Don´t We
Chills
 
Gestört aber GeiL
Wünsch Dir was
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum