Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Versuchter Mord in Kempten: Opfer nach über 40 Tagen außer Lebensgefahr
17.08.2012 - 11:56
Über 40 Tage nach einem Schuss mitten in sein Gesicht ist ein 43-jähriger Mann aus Kempten-St.Mang nach Informationen von Radio AllgäuHIT außer Lebensgefahr.
Während die Tochter des 43-jährigen im nahegelegenen Durach ihren fünften Geburtstag feierte, hatte der Ex-Mann der ehemaligen Lebensgefährtin des Familienvaters aus nächster Nähe einen Schuss auf ihn abgegeben und ihn lebensgefährlich verletzt liegen gelassen. Anschließend brachte der 49-jährige Täter in Durach Mutter und Großmutter der 5-jährigen in seine Gewalt. Die Polizei konnte ihn aber zum Aufgeben überreden. Weitere Verletzte gab es nicht.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum