Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Freitag, 19. Mai 2023

Per Haftbefehl Gesuchte verschanzt sich in Auto in Kempten

In einem spannenden Einsatz hat die Polizei in Kempten eine gesuchte Frau festgenommen, die sich in ihrem Fahrzeug verschanzt hatte. Trotz mehrfacher Aufforderungen weigerte sie sich, das Fahrzeug zu öffnen.

Am 17.05.2023 erfolgte die Festnahme einer 55-jährigen Frau durch eine zivile Streife der Zentralen Einsatzdienste Kempten. Das Fahrzeug, in dem sich die Frau befand, war der Polizei bereits als dasjenige bekannt, dessen Halterin per Haftbefehl gesucht wurde. Nachdem das Fahrzeug gestoppt wurde, verweigerte die Frau die Herausgabe ihrer Dokumente, schloss das Fenster und verschanzte sich in ihrem Pkw. Trotz mehrfacher Aufforderungen der Polizisten, das Fahrzeug zu öffnen, reagierte die Frau nicht. Letztendlich sah sich die Streife gezwungen, gewaltsam Zugang zu dem Fahrzeug zu erlangen. Nach der gewaltsamen Öffnung wurde die Frau widerstandslos festgenommen. Sie wurde anschließend zur Vollstreckung der Haftbefehle in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.


Tags:
Polizei Kempten Haftbefehl


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry & Tom Grennan
Lionheart (Fearless)
 
Lasgo
Something
 
Kelly Clarkson
Heartbeat Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum