Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 26. Februar 2016

Mann springt in Kempten auf Motorhaube eines Porsches

Vermutlich war es die Kombination aus Wut und Alkohol, die einen 32-jährigen Kemptner am Donnerstagnachmittag auf die Motorhaube eines Porsche-Pkw brachte.

Zuvor war er an Wohnadresse seines ehemaligen Arbeitgebers aufgetaucht und gab hierbei der anwesenden Ehefrau gegenüber an, dass er noch eine offene Forderung gegenüber ihrem Ehemann hätte. Die überraschte Ehefrau, die dem 32-Jährigen nicht weiterhelfen konnte, verwies ihn nach mehrmaliger Aufforderung des Grundstückes. Darüber zeigte sich dieser derart erbost, dass er kurzerhand auf die Motorhaube eines Porsche Boxter stieg, welcher vor dem Anwesen stand. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde der Porsche durch diese Aktion nicht beschädigt, dem Tatverdächtigen wurde ein Platzverweis erteilt. 


Tags:
porsche morthaube kempten streit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Adele
Set Fire To The Rain
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
OneRepublic
Rescue Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wohnungsbrand in Blaichach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum