Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Kempten
Dienstag, 5. November 2019

LKW-Anhänger in Kempten umgekippt

Am Dienstag-Vormittag befuhr ein 61-jähriger Lkw-Fahrer den Schumacherring Richtung Bahnhofstraße und bog in Richtung St. Mang zur Ludwigstraße ab. In der Rechtskurve kippte der Anhänger um und blieb quer auf der Fahrbahn liegen. Ursächlich dürfte die nicht vorschriftsmäßige Ladungssicherung von ca. 10 Tonnen Kunststoff im Anhänger sein.

Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Der litauische Fahrer musste für die zu erwartende Geldbuße sofort eine Sicherheit hinterlegen. Der Zubringer zwischen Ludwigstraße und Schumacherring war in beiden Richtungen bis in den Nachmittag gesperrt, größere Verkehrsbehinderung blieben hier jedoch aus.
(VPI Kempten)


Tags:
Unfall LKW Anhänger Ladung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Louis Tomlinson
Defenceless
 
Kaleo
Way Down We Go
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum