Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Kempten
Samstag, 28. September 2013

Körperverletzung

Vergangene Nacht bestiegen zwei junge Damen im Alter von 26- und 22 Jahren in der Kemptener Innenstadt ein Taxi. Noch bevor das Taxi seine Fahrt antreten konnte, wurden durch zwei 19- und 20jährige Kemptener die Türen wieder aufgerissen und die 22jährige Dame aus dem Pkw gezogen.

Grund hierfür dürfte wohl sein, dass die Herren das Taxi für sich beanspruchen wollten. Als die Begleiterin daraufhin ebenfalls ausstieg und die beiden Männer zur Rede stellen wollte, wurde sie von dem 20jährigen ins Gesicht geschlagen, wodurch sie leichte Verletzungen erlitt. Obwohl beide Herren daraufhin das Weite suchten, konnten sie zwischenzeitlich ermittelt werden. Dem Schläger erwartet nun u.a. eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.


Tags:
kempten taxi schlägerei körperverletzung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bon Jovi
Welcome To Whereever You Are
 
Coldplay
Up&Up
 
King & Potter
Loose Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum