Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Zu viel Alkohol: Randalierer zieht durch Kempten-Thingers
25.04.2013 - 12:29
Am frühen Donnerstag Abend wurde eine randalierende Person im Bereich Thingers mitgeteilt. Diese warf Mülltonnen um und beschädigte ein geparktes Fahrzeug.
Der Verursacher konnte durch die eintreffende Streife nicht mehr angetroffen werden. Jedoch wurde ein gute Beschreibung des Mannes abgegeben. Kurze Zeit später konnte dann schließlich der Verursacher der Beschädigungen, durch einen Zeugen gesehen werden. Zwischenzeitlich fielen ihm noch mehrere Mülltonnen und ein Baustellenabsicherung zum Opfer. Der 23-jährige Kemptener wurde auf die Dienststelle verbracht und musste, auch aufgrund seiner Alkoholisierung, eine Nacht im Gewahrsam verbringen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. (PI Kempten)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum