Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kempten
Donnerstag, 8. April 2021

Kempten: Jugendliche greifen Mitarbeiter der ZUM an

Am Mittwochabend gegen 18 Uhr hatte ein 55-jähriger Mitarbeiter der Zentralen Umsteigestelle (ZUM) mehrere Jugendliche der Haltestelle verwiesen, nachdem sich diese dort nicht als Fahrgäste, sondern nur zum „Chillen“ aufhielten.

Mit der Verweisung vom Gelände waren die Jugendlichen offensichtlich nicht einverstanden. Ein bisher Unbekannter beleidigte den Mitarbeiter, ein weiterer Unbekannter warf beim Verlassen des Geländes einen Stein in Richtung des 55-Jährigen, verfehlte ihn aber. Die Jugendlichen konnten nach dem Vorfall unerkannt fliehen. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen um Hinweise unter 0831/9909-2140.

(PI Kempten)


Tags:
Jugendliche angriff ZUM Allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Thunder
 
Soul Asylum
Runaway Train
 
Tix
Fallen Angel
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum