Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 

Gesundheitsgipfel Allgäu: Wegweisender Schritt in Richtung Markteinführung 2013
14.11.2012 - 09:21
Gesundheitsgipfel Allgäu: wegweisender Schritt in Richtung Markteinführung 2013 durch Einbindung der Gesundheitsbetriebe.
Zum ersten Mal werden nicht nur Orte, sondern auch Betriebe in ein strategisches Geschäftsfeld eingebunden. Von klassifizierten Gesundheitsorten über ausgezeichnete Wellness- und Gesundheitshotels bis zu den qualifizierten Allgäuer Alpenwellnesshöfen sind nun alle wesentlichen Partner aktiv in der Produktentwicklung der Gesundheitsregion Allgäu eingebunden. Damit ist die Urlaubsregion bestens gerüstet, die Allgäuer Leitprodukte Allgäuer Alpenwellness und Allgäuer Wohlfühltherapie 2013 in den Markt einzuführen. Heute wird die Positionierung des Allgäus im deutschen Gesundheitsmarkt vorgestellt. Los geht es um 14:00 Uhr bei der Allgäu GmbH in Kempten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum