Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Eddy
(Bildquelle: Zuflucht für Tiere Kempten e.V.)
 
Kempten
Samstag, 14. September 2019

Eddy - Zuflucht für Tiere Kempten Sendung: 14.09.2019

Mein Name ist Eddy, ich bin 4 Jahre alt und kastriert. Vor ungefähr einem Jahr wurde ich an ein nettes Ehepaar vermittelt. Leider mussten sie mich schweren Herzens wieder abgeben, weil ich so auf die Beiden fixiert war, dass ich keine Besucher im Haus mochte.

Ich habe Fremde angeknurrt und das hat die Leute sehr verunsichert. Gebissen habe ich aber noch nie jemanden. Menschen, die sich mit Hunden gut auskennen, kommen sicher gut mit mir klar. Ich bin nämlich ein sehr lieber, verschmuster Kerl, der sich sehr gut mit anderen Hunden verträgt und hier überhaupt keine Probleme macht.


Tags:
fellnasen hund eddy tiere


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Strumbellas
Salvation
 
Nathan Trent & J-MOX
Secrets
 
Fat Joe, DJ Khaled & Amorphous
Sunshine (The Light)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum