Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die Stimmung kocht vor allem auf Konzerten wie den Toten Hosen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 1. Juli 2015

Die Toten Hosen wärmen sich im Allgäu auf

Um sich für die anstehenden Festival Auftritte im Sommer aufzuwärmen, hat die deutsche Kult-Punkrockband „Die Toten Hosen“ kurzfristig noch ein Konzert im Allgäu angesetzt. Damit wollen sich die Hosen auf die Open Air-Konzerte im August einstimmen. Das hat die Band auf ihrem Internetportal sowie ihrer Facebookseite bekanntgegeben.

Für die richtige Vorbereitung der Hosen wurden deshalb insgesamt zwei Aufwärmrunden angesetzt, neben Kempten machen sie außerplanmäßig auch noch Halt in Luxemburg, bevor es dann ganz nach dem Motto „Am Anfang war der Lärm“ zu Konzerten nach Zürich und Leipzig geht.

Die Hosen machen sich warm: das Konzert im Allgäu am 12.8. Kempten in der bigBox. Der Vorverkauf startet online am 2.7. um 17 Uhr.


Tags:
Konzert Die Toten Hosen Punk Rock


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Natural
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Coldplay
Orphans
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum