Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Zwei Vandalismusfälle in Kempten
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Mittwoch, 29. Januar 2014

Auto zerkratzt, Reifen zerstochen

Die Kemptner Polizei ist auf der Suche nach Hinweise und Zeugen bei zwei Vandalismusfällen in den letzten Tagen.

Vermutlich am vergangenen Wochenende wurden in Neuhausen zwei Pkw von einem bislang unbekannten Täter völlig zerkratzt. Der Unbekannte benutzte dabei einen spitzen Gegenstand und verursachte dabei einen Schaden von ca. 5.000 Euro. Die beiden hochwertigen Fahrzeuge gehören der gleichen Person. Die Polizei ermittelt im persönlichen Umfeld wegen Sachbeschädigung.

In der Nacht zum Dienstag zerstach ein bislang unbekannter Täter Am Denzlerpark einen Pkw Reifen. Als die Besitzerin am frühen morgen zur Arbeit fahren wollte, bemerkte sie den Schaden erst, als sie aus einer Kurve getragen wrude und es beinahe zu einem Verkehrsunfall kam. In diesem Fall ermittelt die Polizei wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Hinweise zu beiden Fällen nimmt die Polizei in Kempten unter Tel:0831-99090 entgegen.

 


Tags:
vandalismus zeugen hinweise pkw kratzer reifen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Saturday
 
Mario
Let Me Love You
 
Lizzo
About Damn Time (Purple Disco Machine Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum