Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Kempten
Dienstag, 10. Dezember 2013

Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz

Weil er keinen Versicherungsschutz für sein PKW mehr hatte, durfte ein 48-jähriger Betonbauer nicht mehr weiterfahren und muss mit einer empfindlichen Strafe rechnen.

Die Schleierfahndung Pfronten hatte den 48-Jährigen Mann gestern im Rahmen einer Polizeikontrolle angehalten. Dass der Mann in diese missliche Lage kam, hatte er selbst verschuldet, da er sämtliche Mahnungen der Haftpflichtversicherung nicht beachtet hatte. Es half ihm auch nichts, dass er nach der Kontrolle den Versicherungsbeitrag bezahlen ließ. Er erhielt eine Strafanzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.


Tags:
Allgäu Kempten Polizei Versicherung


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kyd the Band x Elley Duhé
Easy
 
Mariah Carey
Bye Bye
 
Alle Achtung
Marie
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Motorradunfall in Gunzesried-Säge
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum