Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Der Mann wurde angezeigt.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Kempten
Freitag, 30. Juli 2021

75-Jähriger Kemptener beleidigt 13-Jährigen und packt ihn am Hals

Ein 75-.Jähriger beschimpfte auf einem Parkplatz in Kempten einen 13-jährigen Skateboardfahrer als "Trottel", packte ihn am Hals und schüttelte ihn. Dann setzte er sich ins Auto und fuhr einfach weg.

Am Donnerstag, 29. Juli,  gegen 15.15 Uhr, kam es im Weidacher Weg in Kempten zu einer Streitigkeit zwischen einem 75-jährigen Pkw-Fahrer und einem 13-jährigen Skateboard-Fahrer. Die beiden Personen kreuzten ihre Wege auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes. Hierbei kam es zu einer erst verbalen Auseinandersetzung zwischen den Beiden, in welcher der 13-Jährige als „Trottel“ beleidigt wurde. Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung packte der 75-Jährige seinen Kontrahenten am Hals und schüttelte diesen, anschließend stieg er wieder in seinen Pkw und verließ die Tatörtlichkeit. Gegen den 75-Jährigen wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung eingeleitet.


Tags:
kempten beleidigung körperverletzung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kaiser Chiefs
Jealousy
 
Lisa Pac
Boring
 
René Miller
Wrong Places
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum