Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

15-jähriger randaliert nach Streit mit Freundin in der Innenstadt
29.09.2012 - 11:42
Weil er seinen Frust während eines Streites an den umliegenden Gebäuden ausließ, muss ein junger Mann nun mit teuren Konsequenzen rechnen.
Am frühen Freitag Abend beobachteten Anwohner einen 15-jährigen Oberallgäuer, wie er wutentbrannt eine Fensterscheibe in der Kemptner Innenstadt einschlug und hielten ihn bis zum Eintreffen der Polizei fest. Die Beamten konnten dann ermitteln, dass er mit seiner 14-jährigen Freundin einen Streit hatte und im Zuge dessen, auf alles einschlug, was ihm in den Weg kam. Hierbei beschädigte er in mehreren Straßen Fenster, Fensterläden, Zäune und Türen. Der hierdurch entstandene Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Den Burschen, welcher erheblich alkoholisiert war, erwartet nun neben den Schadensersatzforderungen auch eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Kempten.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum