Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Leiche bei Fahrzeugbrand in Parkhaus - tragischer Unfall
27.01.2012 - 16:34
Nach dem Fahrzeugbrand mit einem Toten in Kaufbeuren steht fest: es handelt sich um einen tragischen Unfall. Die Ermittlungen der Beamten schließen einen Suizid oder Mord aus.
Zwar seien die Arbeiten noch im Gange, es deute aber alles auf einen technischen Defekt an der Standheizung des etwa 12 Jahre alten Fahrzeugs fest. Der Insasse starb durch eine Rauchvergiftung und war zum Zeitpunkt des Ausbruchs des Feuers schon tot, so die Beamten gegenüber AllgäuHIT. Ein Passant hatte die Flammen gegen 3 Uhr heute Morgen bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Diese hatte den Toten während der Löscharbeiten auf dem Beifahrersitz entdeckt. Informationen zur Herkunft liegen momentan noch nicht vor.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum