Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Pixabay)
 
Kaufbeuren
Mittwoch, 14. August 2019

Einbruch in Kaufbeurer Diskothek "Ringkeller"

Am vergangenen Wochenende wurde versucht, in die Diskothek „Ringkeller“ einzubrechen. Von privater Seite wurde eine Belohnung in Höhe von 1.000 Euro ausgelobt.

Ein bislang unbekannter Täter oder Täterschaft beseitigte in der Nacht von Freitag auf Samstag das Schloss einer Metallgittertür im Bereich des Zugangs zur Diskothek „Ringkeller“ und gelangte so an ein Fenster, dessen Scheibe anschließend eingetreten wurde. Dabei fielen zwei Eiskühler zu Boden und wurden irreparabel beschädigt. In die Räume der Diskothek gelangte der Täter allerdings nicht. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro. Von privater Seite wurde für Hinweise, die zur Aufklärung des Einbruchs oder zur Ergreifung des Täters / der Täter führen ein Betrag von 1.000 Euro ausgelobt.


Hinweise werden von der Kriminalpolizeistation Kaufbeuren unter der Telefonnummer 08341/933-0 entgegen genommen.


Tags:
Suche Einbruch Belohnung Diskothek


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Linkin Park
Talking to Myself
 
Emmelie de Forest
Only Teardrops
 
OneRepublic
Didn´t I
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum