Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Einsatzfahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Bodensee - Weißenberg
Samstag, 26. Oktober 2013

Vorfahrt genommen

Ein 19-jähriger Fahrzeugführer kam am Freitag Nachmittag gerade von der Autobahn A 96 aus Richtung Wangen und wollte an der Ausfahrt Sigmarszell nach links auf die Bundesstraße 31 einfahren.

Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens musste er schon einige Zeit warten, als ihm ein Verkehrsteilnehmer, welcher auf der Linksabbiegerspur zur Autobahn stand, zu verstehen gab, dass er dem 19-Jährigen das Abbiegen ermögliche. Als dieser dann in die Straße einfuhr, hatte er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Lkw übersehen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge und es entstand ein Gesamtschaden von 6500 Euro. Personen wurden keine verletzt.


Tags:
pkw lkw vorfahrt bundesstraße


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Counting Crows
Big Yellow Taxi
 
Die Ärzte
NOISE
 
YouNotUs & Kelvin Jones
Seventeen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF MN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF SF
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FFF KE
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum