Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Bodensee - Oberreitnau
Donnerstag, 5. September 2013

Leichtes Spiel für Einbrecher in Mehrfamilienhaus

Leichtes Spiel hatten ein oder mehrere unbekannte Täter bei einem Diebstahl aus einem Mehrfamilienhaus in der Dentenweilerstraße. Die Geschädigten hatten, durch eine Katze abgelenkt, versehentlich den Hausschlüssel beim Verlassen des Hauses stecken lassen.

Zudem steckten auch noch an allen drei Wohnungstüren die Schlüssel. So konnten der oder die Täter ohne Probleme ins Haus und dort Schränke und Schubladen durchwühlen. Sie erbeuteten Schmuck, Uhren, ein Parfum und eine Handtasche mit dem gefüllten Urlaubsgeldbeutel samt Ausweis. Da dieser nun weg ist, ist der Urlaub gestrichen.

Die Beute hat einen Gesamtwert von mindestens 3.500,- Euro. Der Diebstahl ereignete sich am helllichten Nachmittag, zwischen 13.00 Uhr und 16.50 Uhr. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Lindau unter der Tel. Nr. 08382/9100 erbeten. (PI Lindau)


Tags:
lindau bodensee einbruch urlaubsgeld unbekannte


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
AllgäuHIT
Regionalnachrichten um 16:30 Uhr
 
Robbie Williams
Rock DJ
 
The Night Game
Once In A Lifetime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum