Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Zimmerbrand in Altenheim
26.01.2012 - 07:38
Am Abend wurden Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst zu einem Zimmerbrand in einem Altenheim in Maierhofen, Lkr. Lindau, gerufen. Eine Person musste wegen einer Rauchvergiftung behandelt werden.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Zimmerbrand schnell unter Kontrolle bringen. Nach ersten Einschätzungen ging der Brand von einer Matratze aus. Eine Person kam zu Schaden und musste mit einer Rauchvergiftung behandelt werden. Die übrigen Personen der angrenzenden Zimmer konnten noch am Abend in einem Nebenflügel des Altenheims untergebracht werden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum