Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Unbekannter zielt mit Waffe auf Fußgänger
31.12.2012 - 12:47
In der Nacht von Samstag auf Sonntag bedrohte ein Unbekannter Autofahrer eine Gruppe von ca. 10 Personen mit einer Waffe.
In Lindenberg hielt der BMW-Fahrer auf Höhe der Gruppe an, zielte mit einer Waffe auf einen 26-jährigen und bedrohte ihn mit den Worten "Verpiss dich, sonst knallt`s". Möglicherweise hatte sich der Autofahrer darüber geärgert, daß die Gruppe zuvor auf der Straße gelaufen war. Bei dem Pkw soll es sich um einen silberfarbenen 3er oder 5er BMW gehandelt haben. Der Fahrer, der alleine im Pkw saß, sei etwa 30 bis 40 Jahre alt gewesen, hatte dunkle Stoppelhaare und trug eine dunkle Jacke. Der Pkw hatte ein LI-Kennzeichen. Die Lindenberger Polizei bittet weitere Zeugen des Vorfalles sich zu melden.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum